Skateplaza Bürgerpark Darmstadt

..............................................................................

KC plaza Bürgerpark

erstmal ein frohes neues jahr 2010!!!
es wird ein gutes jahr, zumindest in sachen skateboardingin darmstadt.den es ist plaza time !!!!! in den folgenden zeilen gibts heisse updates über die planung
und den zeitlichen ablauf des geschehens rund um den kacki plaza.

also erstmal an alle die skeptisch dem allen gegenüber tretten,
DER PLAZA WIRD GEBAUT!!!!

am 20.01.2010 werden alle beteiligten sprich tiefbau firmen, bauleiter,grünflächen bauamt, ingeneure, x move die tochter firma von iourampsund die 2 abgesanten der kacki crew hans und ruben sich nochmal vor ort treffen.an diesem tag geht es hauptsächlich über den bauablauf!! ja soweit ist es schon!!!danach werden wir uns nochmal in einem engeren kreis mit den leuten von xmove bei einer tasse kaffee
zusammen setzen und nochmal alle masse, winkel etc. durchgehen.keine sorge wenn ihr hänsi und löbby kennt wisst ihr das das profimässig gecheckt wird.

soviel dazu, aber am meisten interessiert euch ja wohl wann steht den das schöne stück jetzt. wann werden den die letzten tage angezählt und wann könnt ihr
nachts schlecht einschlafen und fühlt euch wie ruben und hans die sich mit massen und winkel und design den kopf zerbrechen und nicht pennen können obwohl sie auch nur gechillt curb fahren möchten.

ACHTUNG!!!

laut der aussage des bauleiters wird der bau eine woche vor den osterferien beginnen!
die bauzeit wir ca. 4 wochen betragen. sprich mit einer pufferzeit von ein paar tagen an denen die baustelle gesäubert wird, also kann man mit ende april rechnen!!!!!

ja leute so solls passieren....unglaublich aber wahr. auf ca 900qm wird street geskatet gechillt am houde gekratzt und ohner abgepezt.

so alles andere könnt ihr euch in den folgenden renderings anschauen.

"wir sehn uns am plaza." haha wie oft wird der spruch in sms, emails oder instant
massages noch geschrieben.

bis denn hänsi