Skateplaza Bürgerpark Darmstadt

..............................................................................

Uffbasse schöner kommentar

Hallo allerseits,
ich muss doch auch ein paar kritische Worte über den allseits sooo gepriesenen “Skaterpark” loswerden. Ich wohne nun auch schon einige Jahre im Martinsviertel und mir gefällt die Errichtung dieses “Parks” ganz und gar nicht. Da ich, wie viele andere auch den Platz gerne des nachmittags (hat da auch im Herbst/Winter noch bisserl Sonne gehabt) für ne kleine Rast genutzt habe, gerade wenn mal keine Zeit war für nen weiteren Ausflug ins Grüne … Jetzt bliebe mir nur, mich auf dem verbliebenen Reststück Rasenfläche “auszubreiten” und mir die paar (so etwa 5-6 manchmal aber auch nur einer oder zwei (hust) Leute anzuschauen, die nichts besseres zu tun haben um sich unnötigerweise die Knochen zu verstauchen wenn nicht gar zu brechen … Ist aber ziemlich eintönig, und vom Klang her auch ziemlich nervig … Ich denke es gibt im normalen Raum genug Möglichkeiten für die Ausübung dieses “Sports” - WARUM also hier ??? Die letzten paar angnehmen und ruhigen Plätze zu “urbanisieren” kanns ja wohl auch nicht wirklich sein, oder ??
Ein zutiefst unzufriedener “Zaungast”

KLICK UFFBASSE