Skateplaza Bürgerpark Darmstadt

..............................................................................

bmx fahrer starten respektlose aktion an der kc plaza baustelle!!!part2

leider mussten wir heute sehen und hören das wieder jungs am plaza unerlaubter weise gefahren sind.

leider war als wir vorbei kamen keiner mehr da.

aber nach kurzer recherge im herrengarten und per telefon haben wir herausgefunden wer dort gefahren ist.

als wir zum ersten mal davon hörten hatten wir gedacht es seien kleine bmxer kids die nicht wissen was respekt heisst und das man auf einer baustelle nich fährt.

nun müssen wir leider sagen das es erwachsene bmxer waren dies einfach nicht checken und auch im tiefen kern der bmx szene in darmstadt dazu gehören.

das wird folgen haben. unser zu anfangs freundliches verhalten ist leider nicht mehr da und in zukunft wird bmx fahren nicht gestattet sein.

die stadt darmstadt wird davon in kenntnis gesetzt.

sorry für die jenigen bmxer dies gerafft haben, bedankt euch bei euren kumpels.
ihr werdet herrausfinden wer es war.

wir sind angepisst.

desweiteren fuhren auch skateboardfahrer..
es waren keine jungs der kackikrew soviel steht fest.
aber wir werden herausfinden wer das war und sie müssen die konsequenzen tragen.

mag sich spiesig anhören unser hartes durchgreifen aber jeder weiss wenn man sich was aufgebaut hat, dass man liebe und eine wertschätzung entwickelt, die so ein verhalten nicht tolleriert.

peace kackicrew