Skateplaza Bürgerpark Darmstadt

..............................................................................

20.01.2010 FINALE COUNTDOWN !!!

heute haben wir uns nochmal mit allen beteiligten des bauvorhabens kc plaza getroffen.
vor ort waren herrschaften des grünflächen bauamts, bauleiter dettmar himself, firma für die erd und betonarbeiten
sowie x move die für die obstacles zuständig sind.

heute morgen um 9 uhr früh bürgerpark ...
nach dem alle eingetroffen waren gings direkt los die finalen dinge zu besprechen.

-wir haben uns noch einmal mit bauleiter / architekt dettmar und x moves jürgen sommer
über die farbwahl zusammen getan und besprochen welche vorschläge realisierbar sind.
wir haben uns für ein sanftes pastel grün entschieden. (sieht im kontrast zu dem grauen boden und den roten kachelsteinen in den
gaps richtig porno aus).

-dann haben wir noch kurz über die betonoberfläche geredet, wobei es da nicht viel zu bereden gab.anhand der referenz betonplatten haben wir uns schnell entschieden.
perfekt glatt nicht zu rau und nicht zu rutschig. hammer beläääsch!! haben wir noch nie geskatet echt jetzt sau krass!!!
dann haben wir noch über das schmuckstück geredet:

DIE KC WALL!!!

jürgen sommer hat uns eine betonplatte mit einem sandstrahl muster mitgebracht.
so konnten wir erahnen wie der fast mannsgrosse affe über dem namen kc plaza auf der wall aussehen wird. crazy!!!

-dann haben wir noch über die metallkanten geredet..sie werden 50x50mm

-desweiteren über die hellgraue beschichtung der banks und alles andere hatten ruben und hans schon im vorfeld mit x move geklärt.

-nachdem wir gecheckt haben wie die schwertransporte und betonmischer zur baustelle kommen,
ging es direkt zu einem sehr heissen thema:

nach dem jede firma sich dazu geäussert hat wieviel tage sie bräuchten um ihre arbeiten auszuführen
wurde schnell klar und einstimmig beschlossen das die bauarbeiten um etwa 3 wochen verschoben werden.

und zwar nach vorne. der bau beginnt sogar noch früher als veranschlagt!!!!!


das genaue datum wann die bagger anrücken( vorausichtlich ende februar anfang märz) werden wir sofort nach erhalt der info mail posten.

die freude ist gross und berechtigt.

liebe grüsse hans und ruben.